19th Ave New York, NY 95822, USA

„Krücken-Ich“

"Krücken-Ich" Abstrakte zeitgenössische Kunst, Aquarell und Tusche auf Papier 14 x 21 cm
  • "Krücken-Ich" Abstrakte zeitgenössische Kunst, Aquarell und Tusche auf Papier 14 x 21 cm
  • "Krücken-Ich" Abstrakte zeitgenössische Kunst, Aquarell und Tusche auf Papier 14 x 21 cm, gerahmt 24 x 32 cm

„Krücken-Ich“ Aquarell & Tusche auf Papier

zeitgenössisch, abstrakt, minimalistisch
2021
14 x 21 cm Aquarell und Tusche auf Papier
23,5 x 32 cm  in hellem Holzrahmen, 3cm Tief

350 € ohne Rahmen
370 € mit Rahmen

Nicht ganz „Ich selbst“ zu sein, mir mit „Krücken-Ich“ zu helfen, das Gefühl mich nicht als ich Selbst bewegen zu können, Handlungsunfähig zu sein, mich auf die Beobachtung der Außenwelt zu beschränken, mag ich gar nicht. Und doch verfalle ich in diesen Zustand. Das abstrakte, zeitgenössische Aquarell „Krücken-Ich“ entstand in eben diesem Zustand, aus dem ich ausbrechen wollte, und bin.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Translate »